Um Ihre Buchung zu ändern, loggen Sie sich bitte mit Ihrer registrierten eMail Adresse sein. Das Passwort erhalten Sie über den Klick auf „Passwort vergessen?“ zugesendet. Dies ist aus Gründen der Sicherheit, damit nur Sie den Termin ändern können.
Sie erhalten umgehend eine neue eMail, mit dem Link das Passwort zu ändern. Dort geben Sie ein Passwort ein (2x) und können danach Ihren Termin ändern, oder löschen. (Bitte wählen Sie dazu den passenden Zeitraum)
Sie möchten Ihre Daten löschen?
Dazu klicken Sie einfach auf Ihre eMail Adresse und „Mein Profil“. Dort finden Sie weiter unten „Profil löschen“.
Achtung: Bestehende Termine werden nicht automatisch gelöscht und bleiben bestehen, bis diese vorbei, oder gelöscht wurden.
Kontakt
Fliesenfachgeschäft
B. Brüggemann GmbH
Tel. 02309-3030
info@fliesen-brueggemann.de
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
10.00 bis 16.30 Uhr
Samstag
10 bis 13 Uhr
Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache möglich